Mittwoch, 30. Juni 2010

Liebe

Ja das ist das schoenste was es auf der Welt gibt. Und ich kann und muss sagen, ich kann und moechte nicht darauf verzichten. Und meine Angel moechte ich nicht mehr missen. Ich weiss wir beide sind schwirig, ja okay. Aber das haelt mich nicht von allem ab. Ja ich werde sie endlich mal wieder Besuchen fahren. Und wenn alles gut geht dann auch mehr.

Ja ich weis ich bin wie ich jetzt bin, und ich moechte mich auch nicht mehr aenderen. Und ich weiss mein Schatz liebt mich genau so wie ich bin. Und ich liebe mein Schatz so wie sie ist.

Warum auch nicht wir beide sind doch beide genauso Crazy. Und das ist das wo ich sage ich pass so gut zu ihr. Genauso wie sie zu mir past.

Ich denke das reicht fuer heute erstmal.
Doch hab hier noch zum Abschliess am Abschuss ein Video. Viel Spass noch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen